Eine lange Nacht bei A. und C.

Man sollte das viel, viel öfter machen. Sich mit guten Freunden hinsetzen und sie entweder selbst bekochen oder von ihnen bekocht werden. Und dann einfach nur lange sitzen, quatschen und so lange trinken, bis der Wein mit dem Maracuja-Abgang nicht mehr wirklich nach Maracuja schmeckt. Oder bis man Suspicious Minds tatsächlich nach den ersten drei Tönen erkennt? Ein wirklich schöner Abend - dank euch beiden! Mein Highlight: Das provencalische Hühnchen von A. Ihr Rezept ohne Einverständnis zu veröffentlichen, würde ich nie wagen. Aber natürlich habe ich es mir geholt. Hmmmm....danke. Ihr erkennt, wie gut es war, auch daran, dass es nach drei Monaten Pause den Küchendschungel wieder an den Bildschirm gebracht hat. Und das in einem an gutem Essen wahrlich nicht armen Leben...
Huhn-provenza2

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Grill on!
zaziemo (Gast) - 21. Aug, 22:52
Grillkunst im Park
Seit in Berlin das Grillen im Park verboten ward, setzte...
dschungel - 10. Aug, 21:26
Im größten Biergarten...
Nein, ein Nordlicht bin ich wahrlich nicht. Und dennoch...
dschungel - 4. Aug, 12:57
Italien in 456 Worten
Ja, ich gebe zu, dass war nicht besonders fair. Da...
dschungel - 3. Aug, 20:57
La chèvre qui rit
Eben! Wenn man an Ziegenfrischkäse denkt...wer braucht...
dschungel - 3. Aug, 20:56

Suche

 

Status

Online seit 6251 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 21. Aug, 22:52

Credits


Am Freundestisch
Auslandsessen
Berliner Küche
Einkaufswagen
Essen im Büro
Essen im Freien
Essen in anderen Städten
Flüssigkeiten
Hartz-Essen
Hausmannskost
Kurioses
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren